Challenge #9 bringt eure Gehirnwindungen auf Trab

21. November 2011 0 Kommentar(e)

So, schön langsam nähert sich  die Google Nexus Challenge dem Ende. Heute Früh (eigentlich gestern um 21.00 Uhr PST) wurde die neunte Aufgabe veröffentlicht. Die Lösung dieser Aufgabe wird euch viel Wissen über Google Produkte bescheinigen, schreibt Google am Nexus-Blog. Aber zunächst einmal die Aufgabe. Diese ist hier zu finden: http://www.google.com/nexus/challenge3/09jerufdbwpx.html.

Übrigens: Google hat uns einen Hinweis gegeben, weil bis vor kurzem noch niemand die Lösung wusste: „Bits of the shorter word can be found in the longer word“, also „Teile des kürzeren Wortes kann man im längeren Wort finden!“

Einreichen müsst ihr die Lösung mit folgender Antwort: „With #ICS & @googlenexus [answer phrase] is easier than ever“. Viel Erfolg!
Übrigens, die letzte Aufgabe wird heute um 24.00 Uhr MEZ veröffentlicht.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen