Verkaufsstart des Galaxy S8 ist am 21. April, Vorbestellungen gibt es ab dem 10. April

6. März 2017 Kommentare deaktiviert für Verkaufsstart des Galaxy S8 ist am 21. April, Vorbestellungen gibt es ab dem 10. April Kommentar(e)

Fix ist: Samsung wird das S8 zusammen mit den S8 Plus am 29. März in New York präsentieren, fix ist auch der offizielle Verkaufsstart am 21. April.

Das neue Samsung-Flaggschiff wird am 21. April in sehr vielen Ländern gleichzeitig an den Marktstart gehen. Und angeblich sollen die Vorbestellungen des Galaxy S8 und des S8 + schon ab dem 10. April möglich sein.

So soll es aussehen, das Galaxy S8 (Foto: Evan Blass)

Inzwischen wissen wir ja so einige Facts über das S8. Heute konnten wir es sogar in einem Video bestaunen. Ein geleaktes Datenblatt zeigt weitere interessante Infos: ein 5,8 bzw. 6,2-Zoll-Infinity-Display, als Prozessor werden ein Qualcomm Octa-Core-Snapdragon-835 bzw. ein hauseigener Samsung Exynos 8895 SoC zum Einsatz kommen, dem zur Seite stehen 4 GB RAM und 64 GB Basisspeicher, der via microSD  erweiterbar sein wird, zum Knipsen gibt es eine 8MP-Kamera vorne und eine 12MP-Dual-Kamera hinten, mit Energie versorgt wird das Gerät über einen 3.250 mAh-Akku (S8) bzw. einen mit 3.750 mAh (S8 Plus).

Quelle: Android Community

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen