Die neuen Vögel von Angry Birds Space [VIDEO]

Redaktion 20. März 2012 1 Kommentar(e)

Mit der neuesten Ausgabe der Angry Birds-Serie, welche am 22. März erscheint, kommen auch neue Vögel. Darunter befindet sich auch der Lazer Bird, welchen wir bereits kennen. Hier gibt’s eine kleinen Überblick über die neuen Stars.Prinzipiell wurden die Vögel aus den vorherigen Teilen übernommen und an die Anforderungen des Weltraums angepasst, also mit neuen Fähigkeiten ausgestattet. In zwei Tagen, am 22. März, ist es dann so weit, und wir dürfen uns selbst von dem neuen Spiel aus dem Hause Rovio überzeugen.

Red
Allen Voran ist der Anführer Red. Dank seiner „Über Maske“ hat er die Fähigkeit sich die optimale Flugbahn für die größte Zerstörung anzeigen zu lassen.

Lazer Bird
Der Lazer Bird, welcher die gleiche Form hat wie der gelbe Vogel aus den Vorgängern, wurde zusätzlich noch mit einer Brille ausgestattet, die jener von Cyclops aus X-Men ähnelt. Seine spezielle Fähigkeit hat er von seinem Vorgänger übernommen, denn auch er kann sich irrsinnig schnell fortbewegen.

Hier gehts zur nächsten Seite…

Seiten: 1 2 3

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen