Die Top 5-News der vergangenen Woche

23. Juli 2011 0 Kommentar(e)

Pünktlich zum Wochenende servieren wir euch hier erstmalig die fünf meistgelesenen Artikel der vergangenen Woche. In dieser Zeit hat sich aber nicht nur in Sachen Blog-News einiges getan, sondern wir haben auch die zweite Ausgabe unseres Printmagazins fertig gestellt.

Das Heft erscheint am 4. August, mehr Infos zum Inhalt gibt es in Kürze! Also schaut immer wieder mal auf diesem Blog vorbei und folgt uns am besten auch auf Facebook unter www.facebook.com/androidmagazin. So verpasst ihr sicher nichts! Für die Google+-User unter euch wird es demnächst auch dort eine Möglichkeit geben, uns zu folgen (sobald Google die Unternehmens-Konten freischaltet).

Hier nun die Top 5-News:

1.        Android-Invasion im Media Markt: Wie günstig sind die “Kampfpreise” wirklich?

2.       Nun ist es soweit: Android 3.2 freigegeben

3.       COMPUTER BILD veröffentlicht die Handy-Testsieger 2010/2011

4.       Autofahren und SMS (vor)lesen – neue App macht’s möglich

5.       Dolphin Browser HD 6.0 erschienen: Neue Features, neuer Investor


auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen