Game News der Woche: City of Saints, Angry Birds Space und Bomberman

Redaktion 29. March 2012 0 Kommentar(e)

Riesenerfolg für Angry Birds
Der Nachfolger Angry Birds Space wurde in den ersten drei Tagen über 10 Millionen Mal heruntergeladen. Das hat ein Mitarbeiter über den offiziellen AngryBirds-Account auf Twitter veröffentlicht. Einen derartigen Erfolg konnte noch keine andere App verzeichnen. Peter “Mighty Eagle” Vesterbacka, Chief Managing Officer bei Rovio, hat vor einiger Zeit gesagt, dass er davon träume einmal größer und erfolgreicher zu sein als Disney. Dieser Traum könnte sich vielleicht erfüllen, wenn es dem finnischen Entwicklerstudio gelingt, weiterhin auf der Ãœberholspur zu bleiben und ähnliche Erfolge zu feiern.

Angry Birds Space wurde in den ersten drei Tagen über 10 Millionen mal heruntergeladen.

Falls ihr ein Review von uns vermisst, muss ich euch leider weiterhin auf die Folter spannen, allerdings erscheint es in den nächsten Tagen. Stay tuned!

Quelle: PocketGamer

Pages: 1 2 3

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen