Game News der Woche: City of Saints, Angry Birds Space und Bomberman

Redaktion 29. March 2012 0 Kommentar(e)

Gameloft bringt ähnliches GTA-Spiel
Mit Gangstar Rio: City of Saints bringt Gameloft einen Third-Person-Shooter für die Android-Plattform. Ganz im Sinne von GTA muss sich der Protagonist Raul in Rio de Janeiro als Mitglied einer Gang durchkämpfen. Als er seinen Plan, die Gang zu verlassen und ein neues Leben zu beginnen, in die Tat umsetzen möchte, wird er von einem Attentäter schwer verletzt. Larissa, eine Freundin, rettet ihm das Leben und versorgt ihn medizinisch. Als er wieder auf den Beinen ist, benennt er sich um und schwört er seinem „Killer“ Rache. Ihr begleitet jetzt „Angel“ auf der Suche nach seinem Attentäter. Dabei gilt es Leute zu töten, Fahrzeuge zu stehlen oder Bürger zu beschützen.

Gameloft bringt mit Gangstar Rio: City of Saints einen Third-Person-Shooter, der sehr an GTA erinnert.

Zu kaufen gibt es das Spiel für den relativ hohen Preis von rund 5,50 Euro im Google Play Store.

Quelle: PocketGamer

Pages: 1 2 3

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen