Huawei Honour erhält Update auf Android 4.0 ICS

Redaktion 23. Juli 2012 1 Kommentar(e)

Der Hersteller Huawei hat sich beim Update auf Ice Cream Sandwich für das Honour Zeit gelassen, doch jetzt ist es endlich da.„Uns ist bewusst, dass viele unserer Kunden auf das Update gewartet haben, aber genau wie bei unseren Produkten, so möchten wir auch bei den Updates nicht mit Schnellschüssen, sondern mit Qualität überzeugen“, sagt Lars-Christian Weisswange, Vice President Devices Western Europe bei Huawei. Das Update wird derzeit über die Homepage sowie Over The Air verbreitet.

Augenmerk auf Qualität

Wie eingangs erwähnt, hat Huawei bei dem Update besonders auf die Qualität Wert gelegt. So ist zum Beispiel das Energiemanagement, welches sich bereits seit Android 2.3 hoher Beliebtheit erfreut, grundlegend überarbeitet und verbessert worden. Außerdem nennt der Hersteller Verbesserungen im Bereich der Benachrichtigungen, Bedienkomfort und ähnliches.

Quelle: Huawei

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen