Neue Apps im Play Store: Die besten Neuerscheinungen der KW 53 (Shoot the Apple 2, Playmobil Piraten, PITFALL!, Pudding Monsters, Chasing Yello)

30. Dezember 2012 0 Kommentar(e)

Das war die letzte Woche des Jahres 2012. Und hier haben wir die besten fünf Neuvorstellungen im Google Play Store.

1. Shoot the Apple 2

Die zweite Version wartet mit einem noch besseren Gameplay auf und bietet viele neue Welten und einzigartige Herausforderungen. Auch in der zweiten Auflage des Apfelschießspiels kommt so schnell keine Eintönigkeit auf. Und auch die zweite Fassung ist reich an Überraschungen.

Hier haben wir die App ausführlich vorgestellt.

[appaware-app pname=’com.droidhen.shootapple2′ qrcode=’true‘]

2. Playmobil Piraten

Mache dich auf, den berüchtigten Käpt´n Schwarzbart zu besiegen! In diesem Spiel kommen bei vielen Spielern Erinnerungen an die kleinen Spielzeugmännchen hoch. Aber auch ohne Reminiszenzen macht das Spiel viel Spaß.

Hier haben wir die App ausführlich vorgestellt.

[appaware-app pname=’com.gameloft.android.ANMP.GloftPPHM‘ qrcode=’true‘]

3. PITFALL!

Auch in der Android-App von Pitfall musst du dem tobenden Vulkan entkommen, indem du rennst, was das Zeug hält. Wie zu erwarten, geht es dabei nicht immer nur geradeaus. Vielmehr warten allerlei Hindernisse darauf, überwunden zu werden.

Hier haben wir die App ausführlich vorgestellt.

[appaware-app pname=’com.activision.pitfall‘ qrcode=’true‘]

 

4. Pudding Monsters

Die Macher von „Cut the Rope“ versorgen uns wieder einmal mit einem süchtig machenden Puzzle-Abenteuer, das unglaublich viel Spielspaß bietet – der zu einem guten Teil auf das mit viel Hingebung gezeichnete Leveldesign zurückzuführen ist. Hier haben wir die App vorgestellt.

Eine ausführliche Beschreibung von „Pudding Monsters“ findest du ab 2.1. auf unserer Webseite!

[appaware-app pname=’com.zeptolab.monsters.free.google‘ qrcode=’true‘]

 

5. Chasing Yello

In diesem Endless-Runner musst du Yello, den Fisch steuern und dabei der siebenjährigen Mathilda zu entkommen. Außer lästigen Aufforderungen zu In-App-Käufen gibt es am Spiel nicht viel auszusetzen.

Hier haben wir die App ausführlich vorgestellt.

[appaware-app pname=’com.pocketgems.android.chasingyello‘ qrcode=’true‘]

[poll id=“24,1″]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen