Offizielle App für die Olympischen Spiele veröffentlicht

Redaktion 9. Juli 2012 0 Kommentar(e)

Ende Juli beginnen die Olympischen Spiele in London. Damit ihr auch immer up-to-date seid, wurde jetzt die offizielle Android-App veröffentlicht.Wer von euch würde gerne die olympischen Spiele verfolgen, hat aber keine Zeit, da er arbeiten muss? Vermutlich wird es vielen Menschen so gehen. Damit aber auch jene Personen mit den neuesten Ergebnissen und Informationen versorgt werden, wurde die offizielle Android-App für London 2012 veröffentlicht. Damit werden euch ständig die jüngsten Ergebnissen, sowie die neuesten Ereignissen via News-Feed auf euer Smartphone gebracht.

Die einzelnen Ergebnisse werden in die jeweiligen Sportarten unterteilt. Auch ein Kalender mit den jeweiligen Wettkämpfen und deren Teilnehmern ist ersichtlich. Dabei werden sowohl die Sportarten als auch die Athleten vorgestellt. Für die meisten ist nur der Medaillenspiegel der eigenen Nation interessant. Daher kann man auch Nationen abonnieren und man wird somit benachrichtigt, wenn sich am Medaillenspiegel des eigenen Landes etwas verändert. Für alle Sportinteressenten ist dies ungefragt eine Pflicht-Anwendung.

Die App für die Olympischen Spiele in London bietet einen großen Funktionsumfang.

Quelle: London 2012

[appaware-app pname=’com.london2012.results‘ qrcode=’true‘]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen