Tagesrückblick 19. März

Redaktion 19. März 2012 0 Kommentar(e)

Der erste Tag der neuen Arbeitswoche wäre schon wieder geschafft. In der Welt der Androiden hat sich nicht sonderlich viel getan, dennoch haben wir hier noch einmal die wichtigsten Meldungen im Überblick.

  • Erstes PR-Foto vom Galaxy S3 und Launch-Event datiert

Gerade zum Galaxy S3 gibt es Gerüchte wie Sand am Meer. Heute sind Fotos aufgetaucht, die schon relativ glaubwürdig aussehen. Des Weiteren ist nun ein Datum für ein Launch-Event bekannt geworden. Den vollständigen Bericht findet ihr hier.

Der Kalender zeigt für den 22. Mai einen möglichen Vorstellungstermin an. (Foto: Google+)

  • Schnellstes Smartphone der Welt überzeugt in Benchmarks

Das Huawei Ascend D Quad wurde im Rahmen des MWC als schnellstes Smartphone der Welt vorgestellt. Nun gibt es die ersten Benchmarks dazu. Ob es jetzt auch wirklich das schnellste Smartphone ist, könnt ihr in unserem Artikel nachlesen.

  • Google Nexus-Tablet von ASUS um 150 US-Dollar?

ASUS ist bekannt für seine hochwertigen Produkte. Aus diesem Grund scheint auch Google mit dem Hersteller eine Kooperation eingegangen zu sein. Das Nexus Tablet soll nämlich aus dem Hause ASUS stammen und nur 150 Dollar kosten. Alles Infos rund um dieses Gerücht findet ihr hier.

  • Nexus S bekommt in den nächsten Wochen Update auf ICS

Ice Cream Sandwich wird schon sehnsüchtig erwartet. Für die Besitzer eines Nexus S Smartphones wird es schon in den nächsten Wochen so weit sein, dann gibt es für sie das Update auf ICS. Genauere Infos haben wir in diesem Artikel für euch.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen