Tagesrückblick 6. Juli

Redaktion 6. Juli 2012 0 Kommentar(e)

Zum Ausklang der Arbeitswoche gibt es die wichtigsten Meldungen noch einmal kurz zusammengefasst.

  • LG Prada bekommt Update auf Ice Cream Sandwich

Das Ice Cream Sandwich Update für das LG Prada P940 wird in Deutschland ausgerollt. Welche Neuerungen das für Prada Phone-Besitzer bringt erfährst du hier.

  • Erster Port von Jelly Bean für das HTC One X aufgetaucht

Derzeit steht Jelly Bean noch für kein Smartphone zur Verfügung. Die User der XDA-Developers haben sich allerdings schon dran gemacht, eine Custom ROM mit dem neuen Betriebssystem zu erstellen. Diese ist bereits für das HTC One X verfügbar. Weitere Informationen dazu in unserem Beitrag.

  • 54% beschäftigen sich im Bett mit dem Smartphone, 39% auf der Toilette …

Smartphones werden für die meisten Menschen immer wichtiger, laut einer Studie hält jeder Zweite es nicht aus, nicht ständig auf sein Smartphone zu blicken. In unserem Betrag erfährst du wieso das so ist und viele andere, teilweise witzige, Statistiken.

58 Prozent der Smartphone nutzer halten es nicht aus, ohne stündlich Ihr Smartphone zu ckecken. Foto: mylookout com.

58 Prozent der Smartphone-Nutzer halten es nicht aus, ohne stündlich Ihr Smartphone zu ckecken. Foto: mylookout com.

  • Kommt das Kindle Fire 2 im August?

Kaum wurde das neue Nexus 7 Tablet vorgestellt, schon kommen die ersten Gerüchte zu Konkurrenzprodukten auf. Das Kindle Fire 2 soll angeblich schon Anfang August kommen. Mehr dazu hier.

  • Motorola Droid Razr und Razr Maxx bekommen Update auf ICS

Die beiden Droid Razr-Modelle bekommen laut einer Mitteilung von Motorola auf Facebook ein Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich spendiert. Alle Verbesserungen, die die beiden Smartphones durch das Update bekommen, haben wir in unserem Artikel zusammengefasst.

  • Deutschsprachiges Unboxing-Video vom Nexus 7

Das auf der Google Entwicklerkonferenz Google I/O vorgestellte Nexus 7 Tablet hat ein erstes deutschsprachiges Hands-On-Video bekommen. Das Video und Informationen zum Preis sowie zur Ausstattung des Tablets gibts hier.

  • Demnächst dürfte es ein Smartphone von Amazon geben

Immer mehr Zeichen weisen auf ein baldiges Erscheinen eines Amazon Smartphones hin. Amazons Cloudspeicherdienst, die kürzlich abgeschlossene Akquisition des Kartendienstes Upnext und die Lizenzierung des Musikmatchingdienstes sind deutliche Anzeichen dafür, dass Amazon bald ein eigenes Smartphone auf den Markt bringen wird. In unserem Artikel haben wir alle Informationen dazu zusammengefasst.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen