Video: Unglaublich, mit diesen Pogo-Stick kannst du 3 Meter hoch springen

6. Juni 2016 1 Kommentar(e)

Ein Pogo Stick ist ein Sprungstock, der dich mittels einer Feder im Stock in die Luft katapultiert. Mit dem V4 Pro von Vurtego springst du nun sogar bis zu 3 Meter hoch. Und kannst KunststĂĽcke auffĂĽhren (Tricks performen), wie dieses Video zeigt.

Bei diesem Stick lässt sich der Zylinder sowohl an das Gewicht des Springers anpassen, als auch an seine Fähigkeiten. Zu Beginn machst du also nur kleine Sprünge, dann erst steigerst du dich und machst Überschläge und vieles mehr.

Der V4 Pro von Vurtego kostet 420 Dollar und katapultiert dich 3 Meter hoch (Foto: Vurtego)

Der V4 Pro von Vurtego kostet 420 Dollar und katapultiert dich 3 Meter hoch (Foto: Vurtego)

Was du dafür benötigst? 420 US-Dollar und viel Mut. Den Pogo Stick kannst du für dieses Geld bei Vurtego erwerben oder für 439 Dollar bei Amazon, allerdings nicht hierzulande.

Was du damit machen kannst, stellt alles in den Schatten, was du bisher an Sprüngen vollführt hast. Es sei denn, dich verlässt der Mut, dann solltest du aber nicht zu einen Springstock greifen, sondern zu einem Gehstock.

Hier das Video:

Quelle: Tech Insider

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil