CAT S60: Das robuste Smartphone mit integrierter Infrarotkamera

Peter Mußler 23. Februar 2016 0 Kommentar(e)

cat-s60-thermal

Lange Zeit waren Outdoor- oder eben Baustellen-­Smartphones nur mit mäßiger Leistung gesegnet – der Schutz stand im Vordergrund, die Smartness hat dabei gelitten. Mit dem S60 hat der Spezialist CAT nun ein Gerät mit starkem Achtkern-Prozessor und weiteren imposanten Neuerungen vorgestellt, das Modell S60. HD-Schirm mit 4,7 Zoll, ein Arbeitsspeicher mit 3 GB, fürs schnelle Funken ist LTE an Bord und endlich löst auch die Kamera so auf, wie man sich das von einem 2016er Handy wünscht. Der Akku ist riesig und sorgt für lange Laufzeiten, bis 5 Metern Tiefe ist der Brocken wasserdicht. Aber das Beste: eine Infrarotkamera ist integriert!

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
Pete_Mag_bw_160

Peter Mußler   Redakteur

Als Ästhet beschäftigt er sich gerne mit formschönen Geräten und Überschriften, so geschmeidig wie ein poliertes Alugehäuse. Als Redakteur für die Magazine des CDA-Verlags taucht er in die Tiefen der Recherche aber auch ab bis zum Grund. Denn: Eine Überschrift alleine macht noch keinen Artikel.