Nachdem es einige Gerüchte um das Motorola X-Phone gab, hat der Konzern nun die Typenbezeichnung “Motorola XT1058” bei der FCC eingereicht. Sehen wir auf der Google I/O nun doch womöglich das Google X-Phone?
Bevor Smartphones in den USA in die Produktion dürfen, müssen sie bei der Federal Communications Commission vorgelegt und bestätigt werden. Nun scheint Motorola mit dem “XT1058” das kommende X-Phone eingereicht zu haben. Laut der amerikanischen Behörde wird das Gerät mit den USA-typischen LTE-Frequenzbändern und NFC ausgestattet sein. Es fällt auf, dass das Smartphone verblüffende Ähnlichkeit mit dem in Vietnam vorgestellten Motorola XT912A besitzt.
In einem weiteren Leak der @evleaks wurde ein Motorola XT912 mit “AT&T XFON”-Aufdruck gezeigt. Es verdichten sich also die Anzeichen, dass Google in Zusammenarbeit mit Motorola vielleicht schon auf der Google I/O das X-Phone vorstellen wird. Wir können also gespannt sein, welche Geräte schlussendlich auf der Entwicklerkonferenz vorgestellt werden.
Was denkt ihr: Wird Google auf der I/O das X-Phone offiziell vorstellen?
Quelle: engadget via androidauthority