Panasonic Eluga kommt nächste Woche in den Handel

lukas 6. April 2012 0 Kommentar(e)

Ab nächster Woche wird das Eluga, das erste Android-Smartphone von Panasonic, in Europa im Fachhandel erhältlich sein. Der Preis ist hierzulande bei 399 Euro angelegt.

Panasonic Eluga

Das Panasonic Eluga ist wasserdicht und staubgeschützt (BQ: Panasonic)

Wir haben bereits vor einiger Zeit berichtet, dass das Eluga im April kommen wird – nun ist es soweit: Das Panasonic Eluga wird nächste Woche (also gleich nach Ostern) bei uns erhältlich sein.

Das Mobiltelefon – übrigens  das erste Android-Smartphone aus dem Hause Panasonic – besitzt einen 4,3 Zoll großen Touchscreen mit einer Auflösung von 960 x 540 Pixel, einen 1 GHz Dual-Core Prozessor, 1 GB RAM und 8 GB internen Speicher. Des Weiteren ist das Panasonic Eluga mit einer 8 MP Kamera und einem NFC-Chip ausgestattet.

Auch die Außenmaße können sich bei diesem Smartphone sehen lassen. So ist es mit 7,8 mm nicht nur extrem schmal, es verfügt darüber hinaus auch noch über ein staubgeschütztes und wasserdichtes Gehäuse.

Das Panasonic Eluga ist übrigens bei Amazon für 399 € erhältich.

Quelle: bestboyz.de

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_LW

Lukas Wenzel   Projektleitung Print

Lukas ist seit 2009 im CDA-Verlag tätig. Er ist als Projektleiter für die Koordination der Redaktion und der Grafikabteilung zuständig.

Facebook Profil Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen