Top 5 Beiträge des Septembers

3. Oktober 2011 0 Kommentar(e)

Und nicht nur eine Woche ist vergangen, auch ein ganzes Monat. Was hat uns in diesem Monat bewegt? Ganz einfach, das was die meisten von uns gelesen haben. Deshalb präsentieren wir euch die Top 5 Beiträge des Monats September. Neben den Hands-On-Videos zu den LTE-fähigen Smartphones und dem Galaxy Note, die wir auf der IFA gedreht haben, sind es vor allem die Tipps zum Galaxy S2, die am meisten gelesen wurden. Interessant fanden unsere Leser aber auch, dass es unser Magazin nun auch als App gibt.

 

Und hier die fünf meistgelesen Beiträge:

  1. IFA 2011: Hands-On-Video zu LTE-Geräten am Vodafone-Stand (6376 Views)
  2. Insider-Tipps für das Samsung Galaxy S2 (Teil 1) (5294 Views)
  3. Android Magazin ab sofort als App (3102 Views)
  4. IFA 2011: Hands-On-Video zum Samsung Galaxy Note (3079 Views)
  5. Insider-Tipps für das Samsung Galaxy S2 (Teil 2) (2960 Views)
auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen