Syllable D9X – Bluetooth-Kopfhörer ohne Ladepause

Hartmut Schumacher 3. Dezember 2017 Kommentare deaktiviert für Syllable D9X – Bluetooth-Kopfhörer ohne Ladepause Kommentar(e)

Die Bluetooth-Kopfhörer „D9X“ von Syllable kommen mit vier Akkus daher (die magnetisch am Kopfhörer befestigt werden) und mit einem Aufbewahrungsetui, das diese Akkus aufladen kann. Jeder Akku soll mit einer Ladung bis zu 90 Minuten lang durchhalten. Das Aufladen eines Akkus dauert etwa 40 Minuten, so dass keine Zwangspausen entstehen. Die beiden Ohrstöpsel sind nicht durch ein Kabel miteinander verbunden. Es ist auch vorgesehen, lediglich einen der Stöpsel zu verwenden.

Ein Mikrofon ist ebenfalls eingebaut, so dass Sie mit dem Kopfhörer telefonieren können. Über eine Taste an einem der Ohrstöpsel ist es möglich, Gespräche anzunehmen und zu beenden oder aber gewählte Rufnummern zu wiederholen.

neu-syllable

Preis: 67,99 Euro / Größe des Etuis: 4,9 mal 5,7 cm  / Größe eines Ohrstöpsels: 2,1 mal 3 mal 5,7 cm / bit.ly/syll_d9x   

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HS

Hartmut Schumacher   Redakteur

Hartmut ist ganz vernarrt in Smartphones und Tablets. Allerdings hielt er auch schon Digitaluhren für eine ziemlich tolle Erfindung. Er betrachtet Gedankenstriche als nützliche Strukturierungsmittel – und schreibt nur gelegentlich in der dritten Person über sich selbst.

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen