Whack Your Teacher 18+

Redaktion 27. April 2012 0 Kommentar(e)
Whack Your Teacher 18+ Androidmag.de 4 4 Sterne

Na toll. Als wäre das Leben mit Facebook und Twitter nicht schon anstrengend genug, muss jetzt auch noch euer Lehrer nerven. (kostenlos)

Auf die friedliche Art

Nun, ein Kampf Mann gegen Mann wäre wohl ein wenig old-school … und abgesehen davon wollt ihr ja doch noch irgendwie die Schulbank beenden. Aber keine Sorge, ihr müsst euren Frust nicht mehr wie jahrelang zuvor in euch selbst reinstopfen, sondern könnt euch stellvertretend für alle zuvor erlebte Schmach am virtuellen Lehrer austoben – und zwar so oft und so lange, wie ihr wollt oder es der Akku eures Phones zulässt.

Auf höchst kreative Weise weiß euer alter ego dem Lehrkörper einen ganz besonderen Unterricht zu vermitteln, …

Dazu müsst ihr nur jeweils einen der 20 vorhandenen Gegenstände berühren, mit denen euer virtuelles alter ego stellvertretend für euch zur Tat schreitet und dem virtuellen Lehrkörper ein paar ganz besonders ‘einprägsame’ Lektionen vermittelt.

Blutiger Pausenclown

Diese enden dabei zwar meistens tödlich, sind aber überaus einfallsreich und belustigend anzusehen. Eine Abneigung zur Farbe Rot sollte man dabei aber nicht haben, denn bei Whack Your Teacher fließt das Blut nur so in Strömen – was nicht wirklich verwunderlich ist, wenn man gerade mit einem Baseballschläger vertrimmt wird oder der Kopf mal um mal gegen die Tischkante gepfeffert wird.

… vorausgesetzt ihr habt zuvor die richtigen ‘Erziehungsmittel’ entdecken können

Aus diesem Grunde ist die App auch nichts für Kinder, schwache Gemüter und Personen, die keinen Sinn für (schwarzen) Humor aufweisen … oh und natürlich nichts für all jene, die keine Geduld mitbringen; schließlich gilt es erstmal, in all dem herumliegenden Trödel die 20 ‘Erziehungsmittel’ aufzuspüren, bevor ihr sie zum Einsatz bringen könnt.

Fazit

Whack Your Teacher ist brutal, derb, niveaulos und blutig … und gerade deswegen einfach nur genial. Selbstverständlich darf man die aberwitzigen Hinrichtungsmethoden zu keinem Zeitpunkt auch nur ansatzweise ernst nehmen, aber gerade darum ist die App auch so ein irrwitziger Spaß. Herrlich übertrieben und menschlich als auch politisch völlig inkorrekt, ist sie stets einen Lacher wert und kann nicht nur Schülern, sondern auch jedem mit einem Quentchen Humor helfen, den anstrengenden Alltag zu überstehen.

[appaware-app pname=’com.box10.dontwhackyourteacher’ qrcode=’true’]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen