AppCheck: Die Top 10 Apps (KW 40)

lukas 5. Oktober 2014 0 Kommentar(e)

Im Play Store finden sich immer mehr Apps zum kostenlosen und kostenpflichtigen Download. Damit Ihr den Überblick über die besten Neuvorstellungen aus dem Play Store nicht verliert präsentieren wir euch wöchentlich die Top 10 Downloads die aus unserer App getätigt wurden.

I_RibA5qQKtbBoxZVK_ORdJcHgaaPo__y71muqTdlSD5iX2iTD_lKb5-CHRsYgDb2w=w3001. Bomb the ‚Burb

Wieso immer brav sein? Wieso nicht mal etwas in die Luft jagen? Die Vorstadt zum Beispiel. Selbstredend, dass es sich im leerstehende Häuser handelt, die du bombardierst (kostenlos, mäßige In-App-Käufe).

Zur App-Review

unnamed2. MIX by Camera360

Die Möglichkeiten klassischer Digitalkameras sind eng beschränkt. Viele amüsante Effekte lassen sich nur durch Nachbearbeitung erreichen – eine Aufgabe, die immer häufiger direkt am Smartphone erledigt wird. (kostenlos, mit erweiternden In-App-Käufen)

Zur App-Review

luklXN0afpyVc0_DtDyEFyEPRNTpMwoDgV2kLctwCSM4kY0S7mm3DShNGlffPO4uLRs=w3003. WeTransfer

WeTransfer ist uns als Filehoster am Desktoprechner längst bekannt. Der eigentliche Zweck des Dienstes ist das Versenden großer Dateien. Auf iOS gibt es WeTransfer schon seit einigen Monaten, seit August 2014 dürfen sich auch die Androiden über diesen Dienst  freuen (kostenlos, ohne In-App-Käufe).

Zur App-Review

rove_icon4. Rove

Ein richtiges Tagebuch aus echtem Papier führten im günstigsten Fall noch unsere Väter, wahrscheinlich aber eher nur unsere Großväter. Doch wenn es eine App gäbe, die für uns das Tagebuch führt, könnten wir uns dazu schon überreden lassen (kostenlos, keine In-App-Käufe).

Zur App-Review

_dbJ0s-0r38ARxGjyBFu77vfXyOoHrWWMAQzuD_LQrteczZ-1mV_k5_c05XJY_4HL8I=w3005. Fragment

Fotobearbeitungs-Apps gibt es im Play Store zum sprichwörtlichen Schweine füttern. Jede dieser Anwendungen behauptet besser zu sein als die andere, doch nur die wenigsten können überzeugen. Der vorliegende Kandidat beeindruckt aber nicht nur mit einer Reihe von Filtern und Effekten, sondern kann mit etwas Besonderem aufwarten. (1,50 Euro, ohne In-App-Käufe)

Zur App-Review

FIFA 15 Ultimate Team - Logo6. FIFA 15 Ultimate Team

Das Spiel „FIFA 15 Ultimate Team“ bringt die schönste Nebensache der Welt gekonnt auf den Bildschirm deines Smartphones. – Ja, damit ist Fußball gemeint. (kostenlos, mit mäßigen In-App-Käufen)

Zur App-Review

lNW9zrbrvWgfK5ajUZlZDrxhGWzSnv0kFQ_KA2BQYbU7qphsr_QqmJB-2UmTJ2tDwuE=w3007. Dumme Fragen Deutsch

Bei so manchen Apps fragen wir uns: Wozu braucht das die Welt? Doch auch wir sind nicht allwissend und mitunter geht uns dieses eine besondere philosophische Detail durch die Lappen und dennoch bleibt die verwunderte Frage (oder gar dumme Frage?), wieso der Mensch neuerdings technische Hilfe benötigt um dumme Fragen zu stellen. (Kostenlos, ohne In-App-Käufe)

Zur App-Review

s7k2OySu7rhQMFvtbq0VsC0OS5qwjujeDopcCUlWSho68LT4t8IpXTKtFdcexDWCEiO7=w3008. Mein wahres Ich

Wie schlecht bis du beim Sex? Entschuldigung, aber diese doch ein wenig indiskrete Frage stellen nicht wir, sondern diese App. Denn die will dein wahres Ich finden (kostenlos, ohne In-App-Käufe).

Zur App-Review

SUHEaCWTqCFnzX0blNAa9fGDw3brauy_nAs1qZrlGF6nGhit5fYRmf8grUjLaa0BdZ8=w3009. PicGrid – Pic Stitch

Kreativ arrangierte Collagen aus mehreren Einzelbildern sehen attraktiv aus. Dies sehen auch die Entwickler dieser App so und stellen uns daher ein tolles Kreativ-Werkzeug zur Verfügung (kostenlos, ohne InApp-Käufe).

Zur App-Review

V1bvhnT1mFtX5lIgS-jrNhMT-D3m8cZ4-joHe1w4e6-bB4ePHylrQ5AN4XlzLxtCgcZs=w30010. Nudge – Smart Health Tracking

Die Hersteller von Fitness-Gadgets setzen meist auf ihre eigene App, was der Übersichtlichkeit bei der Verwendung  mehrerer Wearables nicht gerade zuträglich ist. Nudge bietet für dieses Problem aber eine komfortable Lösung. (kostenlos, ohne In-App-Käufe)

Zur App-Review
auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_LW

Lukas Wenzel   Projektleitung Print

Lukas ist seit 2009 im CDA-Verlag tätig. Er ist als Projektleiter für die Koordination der Redaktion und der Grafikabteilung zuständig.

Facebook Profil Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen