Wieder einmal neigt sich ein ereignisreicher Arbeitstag dem Ende zu. Wie gewohnt präsentieren wir euch in unserem Tagesrückblick noch einmal die wichtigsten Themen des heutigen Montags.
Der Elektronikhersteller LG scheint seine Mobilsparte weiter ausbauen zu wollen und bringt mit dem Vu III in Kürze das erste 5,2 Zoll große Smartphone im 4:3-Format. Doch ist das Ganze noch zeitgemäß? Wir haben uns einen Überblick über die Spezifikationen verschafft. Weitere Informationen dazu erhältst du in unserem Beitrag.
Das Galaxy S4 war wohl erst der Anfang, Samsung will die Diversifizierungs-Strategie nun anscheinend auch beim Note 3 anwenden: Das Phablet soll in zwei weiteren Version auf den Markt geworfen werden. Alle Informationen in unserem vollständigen Bericht.
Trotz der PR-technischen Zusammenarbeit zwischen Google und Nestle ist bisher nur wenig über KitKat bekannt – Google verspricht auf der offiziellen Webseite der neuen Android-Version lediglich diverse Verbesserungen im Bereich der Benutzerschnittstelle.
Vor wenigen Stunden bekamen einige amerikanische Newsdienste eine Gruppe von Screenshots zugespielt. Als Erstes erschien ein Bild, das den neuen Homescreen auf einem Google Nexus 4 zeigt. Hier gehts zum Bericht.
Am Wochenende wollte BlackBerry ursprünglich die lange angekündigte Android- und iOS-Version des eigenen Messengers, BBM, veröffentlichen. Nachdem der WhatsApp-Konkurrent kurzzeitig als inoffizielle Version im Google Play Store aufgetaucht war, hat das Unternehmen die offizielle App kurzfristig auf Eis gelegt. Ein neuer Veröffentlichungstermin steht bisher noch nicht fest. Weitere Informationen dazu erhältst du in unserem Beitrag.
Messi, Ronaldo, Van Persie – alles große Namen in der aktuellen Fußballwelt. Wer möchte mit diesen edlen Technikern nicht einmal eine Runde kicken? FIFA 14 macht es möglich: Superstars werden deine Marionetten und führen jede deiner gewünschten Bewegungen aus! Einziges Problem: Das Spiel lässt sich zurzeit noch nicht downloaden. Alle Infos in unserem vollständigen Bericht.
James Bond lässt grüßen: Samsung platzierte verdeckte Mitarbeiter beim Launch des iPhone 5S. Die “Spione” sollten herausfinden, wieso nur Apple es schafft, dass sich Warteschlangen voller enthusiastischer Fans beim Verkaufsstart neuer iPhones bilden. Mehr dazu in unserem Artikel.