Ein Monat noch, dann ist Weihnachten. Auch die Welt der Androiden wird weihnachtlich und die ersten Sonderangebote trudeln schon ein. In unserem Tagesrückblick finden Sie die wichtigsten Meldungen des heutigen Tages.
Da gerade die Rede von Sonderangeboten war. Der amerikanische Spiele-Händler GameStop hat heute das Transformer Prime mit Android 4.0 in sein Sortiment aufgenommen. Auf der Homepage wird als Lieferdatum der 9. Dezember angegeben. Den vollständigen Artikel kannst du hier bei uns nachlesen.
Für Frauen, die sehr viel Wert auf ihr eigenes Aussehen legen ist ein schickes Smartphone natürlich unentbehrlich. Fujitsu ist der Meinung dass es von genau solchen Smarphones noch zu wenige gibt. Diese Marktlücke will man mit einem pinken bzw. weißen Handy füllen. Genaue Details erfahrt ihr in unserem Artikel.
Bisher hatten das Kindle Fire oder das TouchPad von HP keinen Zugriff auf den Android Market und mussten somit auf über 250.000 Apps verzichten. Die hat sich jetzt aber geändert. Warum das jetzt möglich ist und vor allem wie lest ihr hier.
Von Archos hat man in den letzten Wochen weniger gehört. Das liegt vermutlich daran, dass sie mit der Entwicklung bzw. Fertigstellung eines neuen Tablet’s beschäftigt waren. Das Arnova 9 G2 soll um sagenhafte 250€ erhältlich sein und sich an Einsteiger richten. Die Spezifikationen sowie Bilder dazu findet ihr in unserem Bericht.
Abschließend noch eine etwas ernüchternde Meldung bzw. eine Gewinnwarnung von HTC. Der zu Beginn erfolgreiche Hersteller kann sich gegen den koreanischen Giganten Samsung nicht wirklich durchsetzen. Laut einer Mitteilung von HTC ist mit einer Stagnation des Umsatzes im 4. Quartal zu rechnen. Hier der ausführliche Bericht.
Bereits im Juli sind die ersten Features und Fotos zum LG Prada aufgetaucht. Am Markt ist es indes noch immer nicht. Angeblich soll es erst 2012 erscheinen, deswegen hat LG nun ein paar Skizzen und Designstudien publiziert. Gewissermaßen um uns wieder einmal an das schicke Handy zu erinnern. Auf Androidnext findet Ihr die Bilder dazu.