Schon wieder ist ein Tag fast vorüber. Was sich heute im Reich der Androiden getan hat, fassen wir in unserem täglichen Tagesrückblick noch einmal kurz zusammen.
Blackberry will mit seinem neuen Blackberry Z10 wieder Marktanteile auf dem Smartphone-Markt zurückgewinnen. Aus diesem Grund hat Blackberry (auch bekannt unter Research in Motion) eine Webseite veröffentlicht, auf der Android- und iOS-Nutzer das neue Betriebssystem ausprobieren können.
Gestern haben wir über einen ersten Leak des vermeintlichen Facebook-Phones berichtet. Jetzt gibt es bereits erste Bilder der Oberfläche, die auf dem HTC First vorinstalliert sein soll.
Auf der Google I/O letztes Jahr hat der Suchmaschinengigant neben Jelly Bean auch das Nexus 7 vorgestellt. Der Nachfolger steht anscheinend jetzt schon in den Startlöchern.
Samsung besitzt ein großes Produktportfolio. Angefangen bei High-End Smartphones bis hin zu Einsteigergeräten ist alles dabei. Zu letzterem gehören diese beiden neuen Gerätschaften.
Beim Entwickeln von Apps ist es sehr wichtig, zu wissen, wo die Nutzer die meiste Zeit verbringen. Eine Studie von Flurry bringt nun weitere Informationen über iOS- und Androiduser.
Der Fotodienst Instagram wurde vor einiger Zeit von Facebook übernommen – eine der ersten Handlungen des neuen Eigentümers war das Ausliefern einer Android-App.
Obwohl Google den Default-Browser von Android bisher nicht durch Chrome ersetzt hat, bekommt das Produkt regelmäßig signifikante Updates. Die Version 26.0.1410.58 wurde vor wenigen Stunden ausgeliefert.