Wie schnell die Zeit vergeht: Es ist November und das Jahr 2013 neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen. Viele Hersteller entwickeln nun schon die Geräte für das neue Modelljahr 2014. So auch HTC. Die Taiwaner wollen voraussichtlich im Frühjahr den Nachfolger des aktuellen Flaggschiff-Gerätes HTC One präsentieren. Bisher gab es zu diesem Telefon keinerlei Informationen, doch nun wurde über den Twitter-Account @evleaks verbreitet, dass das Smartphone mit der neuen HTC-Oberfläche Sense 6.0 ausgestattet sein wird.
HTC ist schon viele Jahre für Qualität bekannt. Doch oftmals wurden die Taiwaner wegen ihrer Produktpolitik kritisiert: Kaum war ein neues Gerät auf dem Markt, stellte man ein neues, leistungsfähigeres Smartphone vor. Das will der Hersteller nun ändern. Mit der neuen One-Serie sollen die Mobilfunkgeräte nur noch im Jahresrhythmus auf den Markt gebracht werden. Demnach würde im Frühjahr 2014 der Nachfolger des hierzulande immer populärer werdenden HTC One auf dem Plan stehen.
Bis jetzt gab es nur wenige Informationen zum neuen High-End-Smartphone. Doch nun meldete sich Evan Blass, der Betreiber des Twitter-Enthüllungs-Accounts @evleaks, zu Wort. Das HTC M8 soll demnach das erste HTC-Gerät mit der neuen Benutzeroberfläche HTC Sense 6.0 werden. Details sind jedoch noch nicht bekannt.
Laut Pocketlint soll bereits ein Prototyp des HTC M8 existieren. Aufgrund des angestrebten Jahreszyklus wird mit einer Veröffentlichung im März/April 2014 zu rechnen sein. Wir sind auf jeden Fall gespannt, was uns die Taiwaner im nächsten Jahr präsentieren werden. Nach dem aktuellen HTC One ist die Messlatte recht hoch angelegt.
Was sollte HTC eurer Meinung nach am neuen HTC One verändern?
Quelle: @evleaks via Phone Arena