JBL: Die neuen Modelle der E-Serie im ersten Check

Wer noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk ist kann dem Shop von JBL einen Besuch abstatten. Kabelgebundene Kopfhörer in allen Größen finden sich ebenso im Sortiment wie Bluetooth-Headsets für jeden Zweck. Wir haben uns die drei Modelle der E-Serie von JBL etwas genauer angesehen.

Auch interessant: Twitter: Live-Video-App für Android TV verfügbar

Der Hersteller hat die neuen Produkte erst kürzlich vorgestellt, rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft sollen alle Headsets im Handel erhältlich sein. Drei verschiedene Modelle umfasst die E-Serie, der Kunde hat die Wahl zwischen In-Ear-, On-Ear- und Around-Ear-Modellen. Egal, wofür man sich entscheidet, lästige Kabel gehören mit jedem Modell der Vergangenheit an. Die Kopfhörer werden via Bluetooth mit dem Smartphone verbunden und müssen auch bei eingehenden Anrufen nicht mehr getrennt werden. Jedes Modell ermöglicht das nahtlose Wechseln zwischen verschiedenen Geräten.

JBL E25BT

69,99 Euro sollen die In Ear-Stöpsel kosten. Acht Stunden Akkulaufzeit sind für die JBL E25BT kein Problem, auch Vielhörer sollten damit über den Tag kommen. Im Kabel ist eine praktische 3-Tasten-Fernbedienung integriert, auch ein Mikrofon zum Telefonieren ist an Bord. Der Nutzer hat die Wahl zwischen verschiedenen Farbvarianten, je nach Typ und Geschmack.

 

JBL E45BT

Satte 16 Stunden Akkulaufzeit bietet dieses deutlich größere Modell. Der JBL E45BT bringt die Lieblingssongs direkt an die Ohren, dank des ergonomischen Designs und der Textil-Kopfbügel auch über mehrere Stunden – ohne, dass der Tragekomfort darunter leidet. Ein Mikrofon ist ebenfalls verbaut, auch Telefonate lassen sich also führen. Der Preis: 99,99 Euro.

JBL E55BT

Der Over-Ear-Kopfhörer der E-Serie erreicht Laufzeiten von beeindruckenden 20 Stunden. Das passgenaue ergonomische Design garantiert angenehmen Tragekomfort, die Multi-Device-Konnektivität stellt sicher, dass der Träger keinen Anruf verpasst. Praktisch: Das Kabel lässt sich jederzeit abnehmen, mitsamt der integrierten Fernbedienung. 129,- Euro will der Hersteller dafür haben.