Twitter: Live-Video-App für Android TV verfügbar

17. November 2016 Kommentare deaktiviert für Twitter: Live-Video-App für Android TV verfügbar Kommentar(e)

Twitter läuft ab sofort auch auf Android TVs. Die Live-Video-App des Portals ist nun endlich auch im Play Store für die androiden Fernseher erhältlich. 

Auch interessant: Snapchat Spectacles: Die Brille für Snapchat-Fans

Twitter

Schon heute Abend läuft live das NFL-Spiel der Saints gegen die Panthers. Auch die US-Wahl wurde beispielsweise auf Twitter übertragen. Bislang musste man sich allerdings mit dem Smartphone als Abspielgerät begnügen, die Inhalte konnten lediglich über Apple TV oder den Fire TV-Stick übertragen werden. Die neue Lösung ist eleganter: Über die App können die Live-Inhalte ab sofort direkt über ein Android TV-Gerät angesehen werden.

Quelle: Engadget

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
oliver

Oliver Janko   Redakteur

Studiert in Wien und schreibt Reportagen, Tests und Reviews für die Printausgaben des Verlags. Bei Fragen – Facebook, Google+ und Co. sind allzeit bereit.

Facebook Profil Google+ Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen