Keine zwei Wochen dauert es noch, bis wir das neue HTC One (2014) offiziell zu Gesicht bekommen. Gesehen haben wir das neue Flaggschiff des Herstellers ohnehin schon mehrmals, dennoch ist es noch nicht offiziell vorgestellt. Sehr kurios ist, dass bereits ein Exemplar via eBay für 500 Dollar verkauft wurde.
Wer kann sich noch an den in einer Bar vergessenen Prototypen des iPhones erinnern? Ein ähnlicher Fauxpas ist HTC vor kurzem passiert, denn über eBay wurde das neue, noch nicht vorgestellte HTC One (2014) verkauft. Für 500 US-Dollar wechselte das Smartphone in der 32GB-Verison mit Verizon-Branding den Besitzer. Das Angebot endete am 12. März und war natürlich schon einige Zeit zuvor auf der Plattform zu erwerben. Das Auftauchen der eBay-Annonce wurde allerdings durch die Veröffentlichung der finalen Spezifikationen überschattet und ist somit untergegangen.
Außerdem war das Angebot nur schwer zu finden, denn im Titel steht nichts von der neuen Version. Auch auf den Fotos kann man nur schwer erkennen, dass es sich hierbei um das neue One handelt, immerhin sieht es dem Vorgänger sehr ähnlich. Erst bei genauerem Betrachten bzw. beim Öffnen der Annonce wird der Unterschied klar. Die OnScreen-Tasten sowie die beiden Kameras an der Rückseite geben die wahre Identität des Smartphones preis.
Offiziell wird das neue Flaggschiff von HTC am 25. März vorgestellt. Wer sich aber bereits jetzt die Specs und alle bekannten Infos durchlesen will, der wird in unserem Gerüchte-Überblick fündig.
Quelle: eBay (via: WebStandard)