Video zu Dead Trigger 2 wurde gezeigt

Redaktion 8. Januar 2013 0 Kommentar(e)

Die Entwickler von Madfinger Games haben mit Dead Trigger ein sehr erfolgreiches Android-Spiel veröffentlicht. Zum Nachfolger gab es auf der CES erste bewegte Bilder zu sehen.

Zu Beginn hatte Dead Trigger extreme Probleme mit Raubkopierern. Nachdem die Entwickler das Spiel dann kostenlos anboten, hat sich der Zombie Ego-Shooter als sehr beliebt entpuppt. Im Zuge der Tegra 4– bzw. Project Shield-Vorstellung wurde auch Dead Trigger 2, also der Nachfolger, präsentiert. Allem Anschein nach bringt das Spiel den brandneuen Chip von nVidia in Fahrt und sorgt auf diese Weise für konsolenähnlichen Grafikgenuss. Das Spiel soll im zweiten Quartal veröffentlicht werden, verkündet Madfinger Games via Facebook.

Im Rahmen der Tegra 4 Vorstellung wurde auch Dead Trigger 2 zum ersten Mal gezeigt.

Hier gibts das Video dazu:

Quelle: YouTube

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen