Warum glauben, dass Bitcoin das Geld der Zukunft ist

16. August 2020 Comments Off on Warum glauben, dass Bitcoin das Geld der Zukunft ist Kommentar(e)

Sie stehen derzeit vor einem Wendepunkt im Finanzsystem. Auch wenn dem Finanzsystem eine umfassendere Bedeutung beigemessen wird, ist klar, dass das Fiat-Währungssystem, in dem die Versorgungsmenge von den Zentralbanken der einzelnen Länder verwaltet wird, an seine Grenzen stößt, und Sie müssen darauf vorbereitet sein. Fiat-Währung ist das von der Regierung versprochene Geld, das wir für alltägliche Transaktionen verwenden können, wie zum Beispiel Yen und Dollar. Etwa fünfzig Jahre sind vergangen, seit die derzeitige legale Währung wie Geld behandelt wurde, aber Geld hat je nach Zeit seine von und Gestalt verändert.

bitcoin-2007912_640

Sie existiert nur im Internet, aber sie durchdringt die Gesellschaft allmählich als Geld. Der einfache Ausdruck von Bitcoin ist Datenbanksoftware, die extrem schwer zu manipulieren ist. Sie ist auch so konzipiert, dass Software-Aktualisierungen aufgrund der dezentralen Knotenpunkte, die die Daten empfangen, sehr schwierig sind.

Es gibt zwei Hauptgründe für dieses Gestaltung. Einer ist die Stärkung der Sicherheit des weltweit eingesetzten Netzwerks durch den Ausschluss des zentralisierten Verwalter. Zum anderen sollte durch die Erschwerung der Änderung des Gesamtausgabebetrags der BTC, 21 BTC, gesundes Geld mit Knappheitswert geschaffen werden.

Regierung ist eine Inflationswährung mit unbegrenztem Angebot. Bitcoin, eine klang Währung, die von einem dezentralisierten Netzwerk verwaltet wird, ist eine deflationäre Währung mit einem begrenzten Angebot. Sie glauben, dass die Natur dieser klang Währung auch der Grund ist, warum Bitcoin jetzt Aufmerksamkeit geschenkt wird, und deshalb hat der Schöpfer von Bitcoin, Satoshi Naka moto, diese Währung in die Welt gebracht.

Differenz zwischen inflationären und deflationären Währungen

Man sieht oft Nachrichten, dass andere Länder seit vielen Jahren unter einer deflation leiden. Gouverneur Kuroda, der Gouverneur der Bank anderer Länder, setzt die Geldpolitik mit dem Ziel einer Inflationsrate von 2% um, aber es gibt keinen Weg, dies zu erreichen. Der von der BOJ im Februar dieses Jahres veröffentlichte CPI betrug weniger als 1%. Die Fiat-Währung ist eine Inflationswährung, da die Zentralbank ihr Angebot weiter ausweitet. Weil sie eine Halbwertszeit erreicht, bei der das Angebot alle vier Jahre halbiert wird und das Angebot weiter schrumpft.

Vermögenswerte und konvertierbar Anmerkungen und Fiat-Anmerkungen

In der Zeit, als es kein Geld wie Fiatgeld gab, war der Tauschhandel der Mainstream, bei dem Vermögenswerte wie Reis, Salz und Gold, die einen eigenen Wert hatten, für direkte Transaktionen verwendet wurden. Auf der anderen Seite ist der Lieferantenaustausch sehr ineffizient, so dass sich das Finanzsystem entwickelt hat und konvertierbare Banknoten, die an Vermögenswerte wie Gold und Silber gebunden sind, für Transaktionen verwendet werden. Von da an entwickelte sich das Finanzsystem weiter, und die derzeitige Fiat-Währung wurde von der Regierung als gesetzliches Zahlungsmittel akzeptiert. Die legale Währung ist nicht an Vermögenswerte gebunden, und der Wert wird durch die Zentralbanken der einzelnen Länder gesichert, die das Angebot kontrollieren. bitcoin revolution login ist der beste Weg, um Geld zu verdienen.

In anderen Ländern wurden 1871 neue Münzverordnungen erlassen und konvertierbare Banknoten, die in Gold und Silber umgetauscht werden konnten, waren im Umlauf. Zu dieser Zeit verlangte die Ausgabe von konvertierbaren Banknoten von den Banken, Vermögenswerte wie Gold und Silber zu halten. Mit anderen Worten, die Banken konnten keine Banknoten ohne das Anlagevermögen ausgeben. Dies war damals die Hauptströmung der Finanzsysteme in der ganzen Welt.

Ländern, die Militärgüter aus den Vereinigten Staaten importieren, wird das Gold ausgehen, was die Ausgabe von konvertierbaren Banknoten erschwert. Als Reaktion darauf wurde 1944 das Abkommen von Bretton Woods unterzeichnet, und der US-Dollar wurde zur einzigen konvertierbaren Geldschein in Verbindung mit Gold und zur wichtigsten Währung der Welt. Seit 1971 sind Banknoten, die an physisch vorhandene Vermögenswerte wie Gold gebunden waren, verschwunden, und auf den Märkten der einzelnen Länder zirkulierte von der Zentralbank wertgesteuertes Fiat-Geld. Fiat-Geld ist eine Fiat-Währung, die von der Regierung und der Zentralbank den Wert von Banknoten als Handelsmedium erhalten hat und an sich keinen inneren Wert hat. Kurzfristig muss man sagen, dass die Volatilität von Bitcoin höher ist als die von allgemeinen Finanzprodukten, aber es ist zu erkennen, dass der jährliche Preistrend allmählich zunimmt.

 

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen