Das Nokia 5.1 im Check

23. November 2018 Kommentare deaktiviert für Das Nokia 5.1 im Check Kommentar(e)

Gegenüber dem Nokia 5 ist in erster Linie die Auflösung besser geworden, der 5,5 Zoll-Bildschirm löst nun mit 2160 x 1080 Pixeln auf. Auf der Habenseite müssen zudem DUAL-Sim und Android One mit dreijähriger Update-Garantie verbucht werden. Auch die Verarbeitung des Geräts ist in Ordnung, der Alurücken lässt es hochwertig erscheinen, es liegt gut in der Hand.

t

Weniger gut sind die ermittelten Laufzeitwerte, vor allem beim Spielen macht das Nokia 5.1 schnell schlapp. Die Kamera macht passable Bilder – außer bei schlechten Lichtverhältnissen. Die Geschwindigkeit geht für die Preisklasse voll in Ordnung.

z

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen