Das Sharp Aquos D10 im Check

29. November 2018 Comments Off on Das Sharp Aquos D10 im Check Kommentar(e)

Recht konträr zum ZTE Axon 9 Pro sind die Testwerte des Aquos D10. Die Helligkeitswerte sind hervorragend, jedoch ist das Gerät, was die Leistung betrifft, bestenfalls Durschnitt.

b

Es kann sich diesbezüglich mit dem Motorola One messen oder mit dem Nokia 6.1, liegt also im Mittelfeld unserer Rangliste. Sharp ist oder zumindest war in Japan eine Institution und versucht nun mit diesem guten Mittelklasse-Phone in Europa Fuß zu fassen. Dabei helfen soll das Knowhow von Foxconn: Das chinesische Unternehmen machte sich einen Namen als Zulieferer von Bauteilen, unter anderem für Apple, Nintendo oder Sony. Mit der Übernahme von Sharp will Foxconn nun auch als Hersteller reüssieren. Dies könnte gelingen: Bis auf den fehlenden Klinkenstecker und den Akku gibt es nicht wirklich etwas zu bemängeln. Der Preis von rund 400 Euro ist dafür auf jeden Fall fair bemessen.

t

 

 

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen