Instax Share SP-2: Fotoabzüge direkt aus dem Handy

Redaktion 7. November 2017 Kommentare deaktiviert für Instax Share SP-2: Fotoabzüge direkt aus dem Handy Kommentar(e)

Bei dem Fujifilm Instax Share handelt es sich um einen kleinen handlichen Drucker, der Smartphone-Bilder in Papierform ausgibt. Wer wieder einmal das gute alte Fotoalbum auffüllen möchte, findet hier die benötigte Schnittstelle, um die digitalen Aufnahmen wieder ganz klassisch zu „analogisieren“. Die Verbindung zum Smartphone erfolgt über WLAN. Im Übrigen können auch Aufnahmen aus den bekannten FinePix-Kameras auf diese Weise direkt ausgedruckt werden. Die Ergebnisse überzeugen und erinnern wirklich an die klassischen Fotos. Bei einem Preis von umgerechnet knapp 90 Cent pro Abzug ist das allerdings ein teurer Spaß. Wer jedoch die Verbrauchskosten nicht scheut, bekommt hiermit einen tollen Drucker für klassische Fotos.

t

 

Instax Share SP-2
Bildübertragung: WLAN
Ausgabe: Scheckkartenformat
Verbrauchskosten: € 34 / 40 Fotos
Größe: 4 x 8,9 x 13,2 cm
Gewicht: 249 g
www.instax.com

 

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen