Große Tasten

Hartmut Schumacher 16. Mai 2014 0 Kommentar(e)

Das „Big Buttons Keyboard Standard“ verwendet angenehm große Tasten, die Eingabe von Text sehr erleichtern.

tasten1

1 Richtig installieren

Nach dem ersten Start des Programms tippe die Schaltfläche „Installation – Important“ an und folge den Anweisungen, um die neue Bildschirmtastatur dem System zugänglich zu machen.

tasten2

2 Einstellungen

In den Einstellungen der App kannst du nicht nur die Höhe der Bildschirmtastatur an deinen Geschmack anpassen, sondern auch festlegen, ob die Tasten vibrieren und piepsen, wenn du diese betätigst.

[pb-app-box pname=’com.bigbuttons‘ name=“ theme=’light‘ lang=’de‘]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HS

Hartmut Schumacher   Redakteur

Hartmut ist ganz vernarrt in Smartphones und Tablets. Allerdings hielt er auch schon Digitaluhren für eine ziemlich tolle Erfindung. Er betrachtet Gedankenstriche als nützliche Strukturierungsmittel – und schreibt nur gelegentlich in der dritten Person über sich selbst.

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen