Mit dem Android Magazin abkassieren!

27. Juni 2012 1 Kommentar(e)

 

Das Android Magazin gibt es nun schon über ein Jahr und als Dank für unsere treue Leserschaft haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht: Eine Beteiligung am Verkauf unserer Magazine – und zwar mit 40%!

Wie das funktioniert?

Im Prinzip ist es ganz einfach: Wir haben ein Widget erstellt, über das wir künftig das Android Magazin Jahres-Abo verkaufen. Eure Aufgabe ist es, den Link zum Widget in die Online-Welt hinauszutragen. Bestellt jemand über euren Link ein Abo, bekommt ihr 40%, also über 9 Euro sofort auf euer PayPal-Konto überwiesen.

Hier eine detaillierte Anleitung:

  1. Klickt auf diesen Link: http://web.sellaround.net/03SE
  2. Ihr könnt euch hier unser Printabo bestellen oder das Angebot mittels eines Klicks auf „Teilen“ in den sozialen Netzwerken verbreiten.
  3. Wenn ihr mitmachen wollt, müsst ihr euch nun als Publisher bei Sellaround registrieren.
  4. Daraufhin bekommt ihr einen Link. Dieser sollte am besten überall wo ihr angemeldet seid und posten könnt verbreitet werden. Falls ihr einen eigenen Blog besitzt, könnt ihr das Widget auch als iframe einbinden.
 

Klickt nun jemand auf euren Link und bestellt in der Folge ein Abo des Android Magazins, werdet ihr mit 40% am Erlös beteiligt – das sind über 9 Euro die direkt auf euer PayPal-Konto wandern! Ihr seht also, der Aufwand ist nicht groß, das Engagement kann sich aber lohnen! Also, macht mit!

Wir hoffen, unser neues Verkaufsmodell sagt euch zu und danken schon jetzt für die rege Teilnahme!

 

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
oliver

Oliver Janko   Redakteur

Studiert in Wien und schreibt Reportagen, Tests und Reviews für die Printausgaben des Verlags. Bei Fragen – Facebook, Google+ und Co. sind allzeit bereit.

Facebook Profil Google+ Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen