Samsung will im nächsten Jahr ein 2GHz Dual Core Smartphone bringen

20. July 2011 0 Kommentar(e)
Das Galaxy S2 mit dem Exynos Prozessor, der Nachfolger soll 2GHz bieten Foto: Samsung

Das Galaxy S2 mit dem Exynos Prozessor, der Nachfolger soll 2GHz bieten Foto: Samsung

Samsung Electronics will ein mobiles Gerät launchen, das ein Mittelding zwischen Smartphone und Tablet sein soll. Das Smartphone soll mit einem 2GHz Dual Core Prozessor ausgestattet sein und somit an die Leistung eines durchschnittlichen PCs herankommen. Samsung selbst entwickelt diese CPU, die wahrscheinlich unter dem Exynos-Label produziert wird. Exynos wurde im Februar vorgestellt und z.B. im Galaxy S2 verbaut. Die neue CPU soll übrigens auch anderen Smartphone-Herstellern zur Verfügung gestellt werden.

Via media.daum.net

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen