Action Snap

Redaktion 25. April 2012 0 Kommentar(e)
Action Snap Androidmag.de 3 3 Sterne

Auf Google Play gibt es immer mehr Kamera Apps. Sicher nicht ohne Grund, denn in Sachen Handling und Funktionsumfang kann die interne Kamera nicht wirklich punkten. (kostenlos)

Action Snap - Oursky Ltd.

Action Snap – Oursky Ltd.

Einfache Erstellung ganzer Fotoserien

Die Auswahl geeigneter Tools ist inzwischen recht groß. Von eher blödsinnigem Spielzeug bis hin zu Apps mit bemerkenswertem Funktionsumfang ist alles dabei. „Action Snap“ liegt irgendwo in der Mitte.

Interessantes Feature dabei ist, dass ganze Fotoserien geschossen werden können. Vier oder neun Fotos in einem Zeitintervall von 0,1 bis 5 Sekunden sind dabei möglich. Das ist sicherlich in der einen oder anderen Situation durchaus hilfreich. Die Foto-Effekte tendieren wieder eher zum Spielzeug-Charakter. Das muss nicht explizit schlecht sein, denn auch reiner Spaß will einigermaßen ansprechend in Szene gesetzt werden. Die Auswahl bietet zwar keinen Anlass für Begeisterungsrufe, ist aber ganz nett.

eressant ist die Serienfunktion von Action Snap, die es erlaubt, mit einmal Auslösen mehrere Fotos hintereinander zu schießen.

Interessant ist die Serienfunktion von Action Snap, die es erlaubt, mit einmal Auslösen mehrere Fotos hintereinander zu schießen.

Community Funktion

Der Hersteller hat gleich eine eigene Community mit an den Start gebracht, in welcher sich geglückte Aufnahmen gleich öffentlich machen lassen. Unter steply.com erfahren Sie mehr.

Fazit

Insgesamt ist diese App ein hübsches Spielzeug für begeisterte Handy-Knipser, die einerseits zwar professionellere Features missen lässt, aber dafür mit leichter Bedienung und netten Features überzeugt. Kein Klassiker, aber auch keine Katastrophe. Diese App vollbringt keine Wunder, bietet aber nette Zusatzfunktionen und kostet auch nichts.

[appaware-app pname=’oursky.gesturecam‘ qrcode=’true‘]
 

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen