Clever Lotto (Empfehlung)

Sponsored Post 20. Januar 2016 0 Kommentar(e)

Viele Menschen träumen vom großen Geldsegen und versuchen ihr Glück bei der wöchentlichen Lotterie. Schon seit mittlerweile 5 Jahren kann man seine Tipps – dank der App Clever Lotto – nicht nur in Kioske und Annahmestellen abgeben, sondern bequem und einfach direkt in sein Smartphone tippen.

cleverlotto_main

Natürlich erspart man sich Wartezeiten, Umwege und lästiges händisches Ausfüllen eines Tippscheins. Die App kann aber noch viel mehr und macht das Lotto spielen so komfortabel wie noch nie zuvor.

cleverlotto_sc1

Features

Die App verwaltet alle deine Lottoscheine. Du kannst sogar alle Tipps welche du direkt an einer Annahmestelle abgegeben hast in der App ablegen. Sofort nach der Ziehung erfährst du wie hoch dein Gewinn dieses Mal ausgefallen ist. Dank der einzigartigen Statistik-Funktion hast du stets den Überblick über Gewinne und Ausgaben.

Die Bedienung der App weiß zu überzeugen, die einzelnen Funktionen sind genau beschrieben, der Aufbau ist simpel – Clever Lotto ist damit auch für technisch weniger interessierte Lottospieler eine sinnvolle Option.

Die beliebteste Lotto App mit TĂśV PrĂĽfung

Für Zuverlässigkeit und Sicherheit steht Clever Lotto schon seit 5 Jahren. Die App ist TÜV geprüft und hat bereits mehr  als 1 Million Downloads. Über 4.000 positive Bewertungen im App Store zeugen auch von einer hohen Kundenzufriedenheit.

Cleverlotto_sc2

 

Jubiläumsbonus

Clever Lotto verschenkt im Zeitraum zwischen dem 20 und 24. Januar 2016, 10.000 Mal je ein Tippfeld. Zusätzlich nehmen alle Spieler an der Verlosung eines iPhone 6s teil.

Fazit

Aufbau und Bedienung sind einfach, der Mehrwert ist groĂź: FĂĽr Lottospieler und solche, die es noch werden wollen, ist Clever Lotto ein Pflicht-Download.

installieren_kostenlos

(Promotion)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen