ImmoStandard

13. November 2012 0 Kommentar(e)
ImmoStandard Androidmag.de 4 4 Sterne

Mit der App ImmoStandard findest du von WG bis Palais, Immobilien, Wohnungen, Häuser Grundstücke und Büros in ganz Österreich alles was dein Herz begehrt (kostenlos).

derStandard.at betreibt eine der größten Immobilienplattformen Österreichs – seit kurzem gibt es die passenden App dazu. Nun lässt sich die Wohnung am neuen Arbeits- oder Studienplatz oder das ruhige Haus im Grünen bequem auch übers Smartphone finden, egal ob man vorhat, das Objekt der Begierde zu  mieten oder zu kaufen. Dabei wird die Suche recht sinnvoll eingegrenzt: nach Lage und nach Immobilienart. Hat man das passende Objekt gefunden, gelangt man durch Antippen der Auswahl zur Objektseite und kann sich über alle möglichen Details erkundigen, selbst über die Lage auf einer Karte. Ein eigener Menüpunkt bietet Tipps, Tricks und Checklisten rund ums Mieten und  Kaufen und nebenbei erfährt man noch die neueste Entwicklungen und Trends auf den Immobilienmärkten sowie Aktuelles vom Wohnrecht.

Fazit

Eine runde Sache, diese App, lediglich die Navigation geht ein wenig zäh von der Hand.

[pb-app-box pname=’at.derstandard.immo‘ name=’ImmoStandard‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen