Marktjagd (Empfehlung)

Sponsored Post 19. Juni 2015 0 Kommentar(e)

Speziell zur Urlaubszeit ist es schwierig bei aktuellen Aktionen auf dem Laufenden zu bleiben. Kommt man aus dem Urlaub zurĂĽck quillt das Postfach oft ĂĽber – jetzt noch die aktuellen Flyer zu finden ist mĂĽhselig und aufwendig. Nun kann sich aber jeder glĂĽcklich schätzen, der die Marktjagd App auf seinem Smartphone installiert hat. (kostenlos – keine inApp Käufe)

 

marktjagd_main_new

Ein Fingertipp genügt und schon ist man wieder auf dem neusten Stand was die Angebote und Schnäppchen in näherer Umgebung angeht.

Riesige Anzahl an Features und Funktionen

Neben dem klassischen Stöbern ermöglicht die App eine einfache und gezielte Auswahl von interessanten Angeboten. Man kann sich beispielsweise einzelne Geschäfte mit einem Herz markieren und erreicht diese dann mit einem Fingertipp auf das Menü – links oben – unter dem Punkt „Meine Lieblingsgeschäfte“. Diese Funktion hat uns besonders gut gefallen. So sieht man nur die Prospekte, die einen auch wirklich interessieren – kann aber nach Wunsch auch in den anderen über 200.000 gelisteten Angeboten schauen. Es gibt auch die Möglichkeit, eine Push-Funktion einzurichten – so bist du stets bestens informiert und weißt vor allen anderen über die aktuellsten Angebote deines Lieblingsgeschäftes Bescheid.

marktjagd_2_new

 

Nach Branchen sortiert

Wenn der Kühlschrank nach dem Urlaub wieder gefüllt werden muss, das Budget aber knapp ist, ist der Einkaufshelfer von Marktjagd genau das Richtige für dich. Ein Fingertipp genügt und schon siehst du die besten Angebote der Lebensmittel-, Bau-, Discount-, Drogerie- oder Elektronikmärkte auf einen Blick. Insgesamt sind mehr als 15 Branchen verzeichnet, die dir stets die besten Sparmöglichkeiten zeigen.

marktjagd_1_new

 

Ă–ffnungszeiten und Navigation

Hast du das passende Schnäppchen gefunden und möchtest gleich zuschlagen, dann navigiert dich die App auf Wunsch direkt zum Store. Marktjagd zeigt dem User überdies wichtige Infos wie Öffnungszeiten, Telefonnummer und Adresse des Geschäfts. Du kannst aus der App heraus auch gleich in der Filiale anrufen oder eine E-Mail schreiben.

filialinfos

Weitere nĂĽtzliche Funktionen

Beim letzten Update wurden der App zwei weitere nützliche Features spendiert. Filtermodi sorgen dafür, dass du dir auf Wunsch nur Preisknüller, die beliebtesten Produkte, die beliebtesten Prospekte oder nur neue Prospekte anzeigen lassen kannst. Die zweite Funktion ermöglicht es, Prospektseiten und Angebote ganz individuell zu speichern –  unter dem Menüpunkt „Mein Einkaufszettel“ findest du deine abgelegten Prospekte dann jederzeit schnell wieder.

einkaufszettel

Fazit

Marktjagd ist nicht nur nach dem Urlaub interessant. Die App schont die Umwelt und verhindert ein überquellen des eigenen Briefkastens – zudem verpasst man dank der Marktjagd App nie mehr ein Schnäppchen und bleibt stets auf dem neuesten Stand.

Video-Review

Die App gibt es kostenlos im Google Play Store und funktioniert ab Android 2.3.3. Eine Version fĂĽr iOS existiert ebenfalls.

installieren_kostenlos(Promotion)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen