MOLEHEART

7. Dezember 2012 0 Kommentar(e)
MOLEHEART Androidmag.de 5 5 Sterne

Ein episches Spiel mit Maulwürfen als Protagonisten. Die Unterwelt der Maulwürfe ist gefährdet, denn Maulwurfkönig Philip, der 30 Jahre friedvoll das Land regierte, ist erkrankt. (kostenlos)

moleheart_main

Sein Bruder Stanton wollte das Ruder in die Hand nehmen, doch William, der Sohn von Philip besiegte ihn. Daraufhin verkaufte Stanton seine Seele an den Teufel und scharte Orks und Kobolde um sich, um die Unterwelt einzunehmen. Du musst die Unterwelt nun vor Stanton retten, indem du deine Truppen – vier Grundeinheiten und drei Helden-Einheiten – in die Schlacht schickst. Durch das Aufsteigen in höhere Levels kannst du deren Talente verbessern und sie mit Sondereigenschaften ausstatten. In mehr als 60 Levels kannst du sie gegen Stanton kämpfen lassen und sie zum Sieg führen! Zunächst musst da aber mal Viking, aus den Klauen der Orks befreien. Er weiß wie man Stanton beikommt.

Fazit

Eine nette Hintergrundstory, eine einfache Steuerung, ein ausgefeiltes Skill-System, eine liebevoll gezeichnete Grafik und 60 Level mit zahlreichen Einheiten sorgen für genügend Spielspaß und Abwechslung in dieser für Tablets optimierten Verteidigungsschlacht, die einige Englischkenntnisse voraussetzt.

[pb-app-box pname=’com.gamevil.moleheart.global‘ name=’MOLEHEART‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen