Farm Frenzy Free

16. November 2012 0 Kommentar(e)
Farm Frenzy Free Androidmag.de 5 5 Sterne

Wolltest du schon immer deinen eigenen Bauernhof führen, und dich um alles drum herum kümmern, wie Hühner füttern, Kühe melken usw.? Wenn ja, dann ist Farm Frenzy genau das richtige Spiel für dich (kostenlos).

farmfrenzyfree_main
Wenn du dich jemals gefragt hast, wie es wäre sich auf einem Bauernhof um Hühner, Schafe und Kühe zu kümmern und Wolle, Butter sowie Käse zu produzieren, dann ist Farm Frenzy das richtige Zeitmanagementspiel für dich. Du musst die Erde wässern, um Gras anbauen zu können, damit die Enten etwas zu fressen haben.

Insgesamt hast du fünf Tiere, um die du dich in 72 Levels kümmern musst. Die Tierprodukte musst du ins Warenhaus bringen, gleichzeitig solltest du deine Farm erweitern. Jede Menge Arbeit wartet auf dich. Wer mitdenkt, kann spezielle Bonusobjekte freischalten, etwa superschnelle Transportfahrzeuge, automatische Wasserpumpen und Rabattkarten, mit denen die Tiere billiger zu haben sind.

Insgesamt hast du fünf Tiere, um die du dich in 72 Levels kümmern musst.

Insgesamt hast du fünf Tiere, um die du dich in 72 Levels kümmern musst.

Fazit

Die Grafik ist ansprechend, der Soundtrack nervig und vor allem ist das Spiel nicht neu. Die Kaufversion und auch eine Lite Version mit 48 Levels gibt es schon seit über einem Jahr, nun aber hat HeroCraft eine Free-Version gelauncht, die im sogenannten Freemium-Prinzip 72 Level anbietet. Da kann man durchaus zugreifen. Die etwas aufdringliche Werbung muss man aber in Kauf nehmen.

[pb-app-box pname=’com.herocraft.game.farmfrenzy.freemium‘ name=’Farm Frenzy Free‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen