iBeach

28. January 2013 0 Kommentar(e)
iBeach Androidmag.de 3 3 Sterne

Schlüpfe in die Rolle eines Strandmanagers und hilf den Kunden in allen Belangen. (kostenlos)

iBeach_main

Achte auf das Wohl deiner Gäste

Im Büro hat es 30 Grad, draußen kaum mehr. Abkühlung täte gut. Also wirfst du diese App an und begibst dich an den Strand. Dort spielst du den Strandmanager, der möglichst viele Leute anlocken muss, weil die nämlich Punkte bringen und nur so das Geschäft floriert. Wenn dein erster Besucher kommt, dann lass ihn also nicht einfach ziehen. Biete ihm einen Liegestuhl oder zumindest ein Handtuch an. Aber achte darauf, dass er nicht zu lange der prallen Sonne ausgesetzt ist, das gibt einen Sonnenbrand oder gar einen Hitzschlag und bringt ihn dazu das Weite zu suchen. Du musst also ständig seine Temperatur unter Kontrolle haben. Dazu tippst du ihn einfach an. Geht das daraufhin eingeblendete Thermometer zu weit nach oben, musst du ihn zur Abkühlung ins Meer oder unter die Dusche schicken oder ihm ein Getränk spendieren.

Wenn er wieder kühlen Kopf hat, ist er zufrieden und bleibt länger – und bringt dir Punkte. Wenn du einen Level geschafft hast bekommst du weiteres Strand-Equipment: Liegen, Hängematten, Barhocker, etc. Damit kannst du immer mehr Besucher anlocken.

Achte darauf dass deinen Besucher keinen Sonnenbrand bekommen.

Achte darauf dass deinen Besucher keinen Sonnenbrand bekommen.

Fazit

Für die kleinen Androiden ein mäßiger Spielspaß, der für einige Zeit ans Smartphone fesselt. Aber auf die Dauer zu langatmig. Außerdem grafisch kein Highlight.

[pb-app-box pname=’com.EskemaGames.iBeach’ name=’iBeach’ theme=’light’ lang=’de’]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen