Furious Racing

Redaktion 2. Dezember 2012 0 Kommentar(e)
Furious Racing Androidmag.de 5 5 Sterne

Das Rennspiel Furious Racing lehnt sich spieltechnisch stark an den bereits seit langem bestehenden Titel Drag Racing an. (kostenlos)

bild

Auch bei diesem Titel gilt das gleiche Spielprinzip: Den Gegner in einem Drag-Rennen durch optimales Schalten zu schlagen. Allerdings unterscheiden sich die beiden Spiele in einem sehr einfachen, aber für das Gameplay entscheidenden Punkt. Während du die optimale Drehzahl beim Start treffen musst, ist es in Furious Racing auch noch erforderlich, den ersten Gang einzulegen, um vorwärts zu kommen. Dadurch kannst du dir schon beim Start einen kleinen Vorteil verschaffen. Selbstverständlich ist es auch wieder möglich das Auto mit diversen Tuning-Teilen aufzurüsten. Und auch die soziale Komponente darf natürlich nicht fehlen. Aus diesem Grund kannst du auch gegen deine Freunde antreten oder dich dem Weltrekord-Fahrer auf eine Viertel- oder halbe Meile stellen.

Fazit

Furious Racing überzeugt mit spannenden Duellen und lang anhaltender Motivation.

[pb-app-box pname=’com.gmo.mobile.furious‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen