Huawei Honor 6 und Honor 3C gewinnen

Redaktion 3. August 2015 3 Kommentar(e)

Der chinesische Hersteller Huawei bietet schon seit geraumer Zeit unter dem Marken-Namen Honor etwas günstigere Smartphones an. Ihr habt jetzt die Möglichkeit ein Honor 6 oder ein Honor 3C zu gewinnen.

Huawei_Honor_6_3C_gewinnspiel

Beide Geräte mussten sich bereits einem Test stellen und haben in beiden Fällen voll überzeugen können. Während das Honor 6 mit einem größeren Gehäuse und etwas qualitativeren Materialien aufwarten konnte, hat das 3C mit einem besonders günstigen Preis überzeugt.

Im Falle des 3C haben besonders die 8MP-Kamera an der Rückseite, das farbenkräftige 5 Zoll Display sowie der Leistungsstarke 2.300 mAh große Akku überzeugen können.

Beim Honor 6 wird sogar noch mehr geboten. Ein 3.100 mAh großer Akku, Octa Core-Prozessor, eine 13 MP-Kamera und ein 5 Zoll großes Display mit einer FullHD-Auflösung können für nur knapp 300 Euro via Amazon erworben werden.

Wer eines der beiden Geräte sein Eigen nennen will, der sollte sich am Ende dieses Artikels in das Formular eintragen, denn wir verlosen unsere beiden Testgeräte – Fingerabdrücke unserer Redakteure inklusive.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen