Amazon Gratis-E-Book des Tages: Vertraute Gefahr

Redaktion 28. Dezember 2011 0 Kommentar(e)

Amazon Gratis-E-Book des Tages: Vertraute Gefahr

Wer nicht nur im Namen etwas Herbstliches trägt, sondern unter den in verschiedensten Farben schillernden Facetten seiner selbst auch ein kaltes, nacktes Geheimnis zu bewahren hat, der wird die Entscheidung von Autumn vielleicht verstehen, die für ihre Freunde und ihre Familie keinen Sinn ergibt…

Bist du je sicher, wenn du das Übel der Vergangenheit stets in deinem Herzen trägst?

Denn die junge Bibliothekarin wagt einen Schritt, der ihr Leben verändern soll … oder besser gesagt neu beginnen lassen, trägt sie doch ein Geheimnis, eine Bürde in ihrem Herzen, die es nicht abzuschütteln gilt, nicht von ihr loszureißen, die ständiger Begleiter ist, ob gewollt oder nicht.  Auch Park-Ranger Shane Hunter wird dies bemerken, wenngleich er zuvor  noch mehr von Autumns Wesen und ihrer abrupten Liebe zur Natur gefesselt ist – schließlich findet man nicht jeden Tag die neue Kollegin verletzt vor einem liegend. Doch während dieses Mysterium nur ein Kleines ist, stellt sich weithin die Frage, was er wohl sagen wird, wenn er die ganze Geschichte kennt, die Autumn vor ihm zu verbergen droht …

Zum Gratis-E-Book des Tages

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen