App entblättert Models

5. Oktober 2012 0 Kommentar(e)

Nichts ist verführerischer als der weibliche Körper. Erst recht, wenn er in Wonderbra steckt. Wonderbra ist die Markenbezeichnung für einen sogenannten Push-up-Büstenhalter. Und gleichzeitig der Name des Unternehmens, das solche verführerischen Dessous herstellt.

Wonderbra, das ist die Markenbezeichnung für Push-Ups BHs

Eben dieses Unternehmen hat nun eine App vorgestellt, die die Models regelrecht auszieht. Um dies zu demonstrieren hat Wonderbra ein Video auf Youtube hochgeladen, in dem das Top-Model, Adriana Cernanova, immer wieder mal hinter einem gelben Vorhang verschwindet. Im Video selbst sieht man dann nicht mehr als eben diesen Vorhang und einen QR-Code. Lädt man sich aber die besagte App herunter, gibt sich das Model deutlich freizügiger. Die App ist eine Art Decoder, die alle Models hinter dem Vorhang entblättert. Nicht ganz, Adriana trägt natürlich noch einen Wonderbra.

Diese App enthüllt die letzten Geheimnisse der Wonderbra-Models

Aber was das Mädel auch anhat, es wirkt unglaublich sexy. Ihr glaubt es nicht? Dann überzeugt euch doch selbst. Ihr müsst nur die App herunterladen und das Video in Fullscreen und HD abspielen. Außerdem müsst ihr darauf achten, dass der Lautsprecher voll aufgedreht ist.

Ein netter Wow-Effekt, mehr nicht. Aber das Video kommt dennoch gut an.

Und hier das Video:

[appaware-app pname=’com.bbs.digitas.wonderbra‘ qrcode=’true‘]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen