Batman: Arkham Origins kommt noch dieses Jahr auf Android

Redaktion 16. Oktober 2013 1 Kommentar(e)

Warner Bros hat kürzlich bekannt gegeben, dass das neue Batman-Spiel Batman: Arkham Origins neben den verschiedenen Konsolen-Varianten auch für mobile Plattformen wie Android und iOS erscheinen soll.

Batman: Arkham Origins soll noch diese Jahr auf die Android Plattform kommen. Grafik: Warner Bros.

Batman: Arkham Origins soll noch diese Jahr auf die Android-Plattform kommen. Grafik: Warner Bros.

Noch in diesem Jahr soll Batman: Arkham Origins für  Android erscheinen. Laut dem Entwicklerstudio „NetherRealm Studios“ wird das Spiel als Free to Play Beat em’up in die App-Stores gelangen. Die Smartphone- und Tablet-Umsetztung des Spiel basiert zwar auf der gleichen Story wie das Hauptspiel, soll aber im Vergleich zur PC- und Konsolen-Umsetzung etwas abgespeckt sein. Das Spiel bietet zwar die Möglichkeit durch Gotham City zu streifen und mit diversen Gegnern zu kämpfen sowie verschiedene Missionen abzuschließen, allerdings in weitaus kleinerem Umfang wie das PC- und Konsolen-Pendant. Auch bei Batman: Arkham Origins lässt sich die Hauptfigur mit verschiedenen Gegenständen ausstatten und individualisieren.

Die Konsolen-Version des Spiels ist bereits ab 25. Oktober erhältlich. Nutzer von mobilen Plattformen wie Android und iOS müssen sich etwas länger gedulden. Ein Erscheinungstermin vor Weihnnachten ist allerdings so gut wie sicher.

Hier könnt ihr euch den Trailer für die mobile Version des Spiels ansehen:

Quelle: Newsslash.com

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen