Deutsche Fußballergebnisse und Termine ab sofort auf Google Now

5. August 2013 4 Kommentar(e)

Gute Nachrichten für alle Fans des deutschen Fußballs: Ab sofort zeigt Google Now alle Ergebnisse aus den Bundesligen und der Pokalspiele an.

Google Now zeigt ab sofort auch Fußballergebnisse aus Deutschland an.

Google Now zeigt ab sofort auch Fußballergebnisse aus Deutschland an.

Die Infokarten geben Auskunft über die Ergebnisse bzw. die nächsten anstehenden Spieltermine. Um Infos zu einer Mannschaft angezeigt zu bekommen, reicht es, einfach mal nach dem Team zu googlen. Optional könnt ihr eure Lieblingstruppe aber auch in den Google Now-Einstellungen, unter „Meine Inhalte“ und „Sport“ hinzufügen.

Bislang wurde der virtuelle Assistent noch nicht mit allen Ergebnissen gefüttert, ab sofort ändert sich das. Am Wochenende wurden wir schon über die Spielstände der Pokalpartien verständigt. Einzig Fans des österreichischen Fußballs (ja, auch die gibt es) und der Schweizer Ligen schauen noch durch die Finger.

Nützt ihr den Dienst auch schon? Wenn ja, für welche Mannschaft?

Quelle: Google Now, androidnext.de

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
oliver

Oliver Janko   Redakteur

Studiert in Wien und schreibt Reportagen, Tests und Reviews für die Printausgaben des Verlags. Bei Fragen – Facebook, Google+ und Co. sind allzeit bereit.

Facebook Profil Google+ Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen