Navigon Europe mit Kartenmaterial im Wert von 140 Euro kostenlos bei Amazon verfügbar

Redaktion 18. Dezember 2015 0 Kommentar(e)

Ist heute schon Weihnachten? Bei Amazon schon, denn die Navigon Europe-App gibt es inklusive Kartenmaterial im Wert von 140 Euro vollkommen kostenfrei!

Auch interessant: Netflix: Socken stoppen Streamwiedergabe, sobald du eingeschlafen bist

amazon-underground-cover

Die vermutlich beste Navigations-App gibt es jetzt vollkommen kostenlos! Amazon bietet nämlich Navigon Europe inklusive Kartenmaterial, Verkehrsinformationen in Echtzeit und vielen weiteren Mehrfunktionen vollkommen kostenfrei an.

Dabei ist die App alles andere als spartanisch ausgestattet. Präzise Sprachansagen, gleichzeitige Berechnung von bis zu drei Routen, Kartendarstellung in 2D oder 3D, Warnungen vor Radaranlagen und Offline-Navigation gehören zur Grundausstattung der Anwendung.

Zusätzlich dazu gibt es noch eine Reihe von Zusatzfeatures, die jetzt aber vollkommen kostenfrei erhältlich sind. Angefangen vom Kartenmaterial für ganz Europa bekommst du bei dem Deal auch noch Zugriff auf Echtzeit-Verkehrsinformationen, Informationen zu Gefahrenzonen, regelmäßige Kartenupdates und vieles Mehr. Alleine die Zusatzpakete kosten knapp 80 Euro!

Um an die App zu gelangen musst du dich lediglich bei Amazon Underground anmelden, die App auf deinem Smartphone installieren und anschließend die Navigon-Anwendung auf dein Smartphone ziehen. Schon hast du knapp 140 Euro gespart!

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen