Spotify stellt neues Konzert-Feature vor; Gewinne einen von drei Spotify Premium-Codes

Redaktion 4. Januar 2016 0 Kommentar(e)

Trotz dem Launch von Apple Music oder Amazon Prime Music ist Spotify nach wie vor der beliebteste Musik-Streaming-Service. Mit dem neuen Konzert-Feature bringt das Unternehmen jetzt noch eine innovative Lösung um Konzert-Empfehlungen direkt aufs Smartphone zu holen.

Auch interessant: Spielerisch Geschick beweisen – Geschicklichkeitsspiele – Topliste

spotify

 

Zugeschnitten auf dein Profil werden dir mit dem „Songkick-Feature“ künftig Konzertempfehlungen in deiner Nähe angezeigt. Sowohl oft gehörte Künstler, als auch jene, die zu deinem Musikgeschmack passen, werden dort angezeigt. Zu finden ist das Feature auf allen iPhones und Android-Smartphones unter dem Menüpunkt „Browse“. Auf der Übersichtsseite gibt es unter den Charts und Neuheiten einen Punkt mit „Konzerte“. Ein Tipp darauf zeigt die Konzerte in deiner Umgebung. Praktisch ist dabei auch, dass du selbst den Ort ändern kannst und somit nicht auf deine unmittelbare Umgebung limitiert bist.

Gewinne Spotify Premium!

Um diese Neuerung zu feiern hat uns Spotify Deutschland drei Gutscheincodes für drei Monate im Wert von 30 Euro zur Verfügung gestellt, die wir gerne verlosen möchten. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, befolge die Anweisungen auf unserem neuen Projekt WhatsAppGuru.de. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 31. Januar 2016.

Wir wünschen viel Glück beim Gewinnspiel!

Außerdem würden wir uns über ein Like auf der neuen Facebook-Fanpage von WhatsAppGuru.de freuen.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen