Anki Overdrive Rennbahn bei mobilcom-debitel für nur 134,90 statt 179,90

9. April 2016 0 Kommentar(e)

Mit Anki OVERDRIVE, der  Autorennbahn der neuen Generation gestaltest du Wettrennen so, wie Du es gerne möchtest. Dabei kannst du gegen Freunde oder alleine gegen die, dank ausgefeilter Robotik-Technologie, per Software gesteuerten Wagen antreten.  

mobilcom-debitel „Sonntagskracher“-Angebot für den 10. bis 17. April

mobilcom-debitel „Sonntagskracher“-Angebot für den 10. bis 17. April

Vier Spielmodi sorgen für kurzweiligen Spielspaß: In RACE gewinnt derjenige, der die Ziellinie als erster überquert. In BATTLE nimmst du deine Gegner ins Visier. Jeder Treffer zählt, denn nur der beste Schütze gewinnt.  In KING OF THE HILL versuchst du, möglichst lange in Führung zu bleiben. Hier wird die Rennstrecke von Chaos und Spaß regiert.  Und in TIME TRIAL kämpfst du gegen die Uhr.

Als Sonntagskracher erwerben

Wer die Rennbahn nun günstig abstauben möchte, wartet, bis sie bei mobilcom-debitel als Sonntagskracher zu haben ist. Dabei spart man 25 Prozent. Das Angebot ist befristet vom 10. bis zum 17. April zu haben.

Anki OVERDRIVE vereint traditionellen Rennbahn-Spaß mit vielen Optionen, die man eigentlich nur vom Videospiel kennt. Die Rennbahn bietet zehn Strecken-Komponenten mit Magnetverbindung und lässt sich einfach und schnell aufbauen. Die Steuerung der Rennwagen erfolgt App-gesteuert via Smartphone.

Quelle: mobilcom-debitel

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil